Sie kön­nen das Logo des DUV e.V. her­un­ter­la­den. Beleg­ex­em­plar bei Ver­wen­dung bit­te an die Geschäfts­stel­le:

DUV Deut­scher Unter­neh­mens­steu­er Ver­band e.V.
Tele­fon: 0431 — 974 3010
Tele­fax: 0431 — 974 3055
info@duv-verband.de

Down­load Inter­net-Vor­la­gen des DUV-Logo

Druck­vor­la­gen DUV-Logo

Hin­weis: Die unten dar­ge­stell­ten Datei­en eig­nen sich nicht für die Dar­stel­lung auf Inter­net­sei­ten. Sie sind nur für den Druck im Rah­men von Arti­keln o.ä. geeig­net.

Hin­wei­se

1. Mit­glie­der des DUV kön­nen das Logo oder den Schrift­zug “Mit­glied beim DUV Deut­scher Unter­neh­mens­steu­er Ver­band e.V.” auf ihren Inter­net­sei­ten ein­bin­den. Bit­te ver­lin­ken Sie das Logo und den Hin­weis­text kom­plett mit fol­gen­der Inter­net­adres­se: http://www.duv-verband.de. Um das Logo kor­rekt her­un­ter­zu­la­den, kli­cken Sie mit der rech­ten Maus­tas­te auf die Gra­fik und wäh­len aus dem Kon­text­me­nü “Ziel spei­chern unter…”. Die­ser Befehl spei­chert die Datei auf Ihrem Rech­ner.
  2. Je nach Farb­ge­bung Ihrer Sei­te kann es sich emp­feh­len, das Logo an einer ande­ren Stel­le zu plat­zie­ren.
  3. Bit­te hal­ten Sie mit Ihrem Admi­nis­tra­tor Rück­spra­che, damit die Ein­bin­dung des Logos feh­ler­frei auf Ihren Sei­ten dar­ge­stellt wird.